• Jobs Job bei Palfinger GmbH

Niederlassungsleiter/in Service für Hubarbeitsbühnen

Palfinger GmbH

Niederlassungsleiter/in Service für Hubarbeitsbühnen Palfinger GmbH Berlin Planung und Organisation der Service-Einsätze; Führung der Servicemitarbeiter (stationär und mobil); Aktive Betreuung und regelmäßige Kommunikation mit bestehenden Kunden sowie Gewinnung neuer Kunden.

Wir Sind Die Erfolgreiche Vertriebs- Und Servicetochtergesellschaft Der Ag Vorrangig Am Deutschen Markt Tätig Für Unsere Hubarbeitsbühnen - Service-niederlassung In Berlin Suchen Wir Zur Leitung Unseres Teams Einen Niederlassungsleiter: Niederlassungsleiter/in Service Für Hubarbeitsbühnen Gmbh Ihre Aufgabenbereiche: Führung Und Entwicklung Der Niederlassung Berlin: Planung Und Organisation Der Service-einsätze Führung Der Servicemitarbeiter (stationär Und Mobil) Aktive Betreuung Und Regelmäßige Kommunikation Mit Bestehenden Kunden Sowie Gewinnung Neuer Kunden Unterstützung Der Mitarbeiter Und Kunden In Technischen Anliegen Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Strategische Strukturierte Entwicklung Der Niederlassung Ihre Qualifikation: Mehrjährige Führungsverantwortung Vorzugsweise Berufserfahrung Mit Hubarbeitsbühnen Oder ähnlichen Produkten Freude Am Kundenkontakt - Kundenorientiertes Auftreten Gute Kenntnisse In Elektrik Und Hydraulik Hohe Selbstständigkeit Und Organisationstalent Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Reisebereitschaft Innerhalb Des Gebietes Wir Bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Unternehmerische Führungsfunktion Mit Der Möglichkeit Zum Sehr Selbstständigen Arbeiten In Einem Dynamischen Kundenorientierten Unternehmen Mit Sehr Gutem Betriebsklima Und Exzellenten Zukunftsperspektiven (mit Sitz In Ainring/deutschland) Vielseitiges Angebot Von Ausbildungen Sowohl Im Fachlichen Als Auch Im Persönlichen Bereich Haben Sie Noch Fragen Zu Dieser Position Gerne Können Sie Herrn Martin Spiessberger Unter Der Mobilnummer +49 172 7170337 Kontaktieren Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Per E-mail An: Frau Ulrike Kurz Ukurz@com Gmbh Feldkirchener Feld 1 83404 Ainring Wwwcom Niederlassunsleiter Niederlassungsleitung Teamleiter Gruppenleiter Leitungsposition Führungsposition Standortleiter Vertriebsleiteiter Business Development Werkstattleiter Mechatronik Elektrotechnik Elektronik Steuerungselektronik Steuerungstechnik Maschinenbau Konstruktion Meister Industriemeister Mechanik Industriemechaniker Fahrzeugelektronik Inbetriebnahme Instandhaltung Nutzfahrzeug Fahrzeugtechnik Automotive 10245 Berlin Ax43967by Niederlassunsleiter Niederlassungsleitung Teamleiter Gruppenleiter Leitungsposition Führungsposition Standortleiter Vertriebsleiteiter Business Development Werkstattleiter Mechatronik Elektrotechnik Elektronik Steuerungselektronik Steuerungstechnik Maschinenbau Konstruktion Meister Industriemeister Niederlassungsleiter/in Service Für Hubarbeitsbühnen Planung Und Organisation Der Service-Einsätze Führung Der Servicemitarbeiter (stationär Und Mobil) Aktive Betreuung Und Regelmäßige Kommunikation Mit Bestehenden Kunden Sowie Gewinnung Neuer Kunden Berlin Niederlassunsleiter Niederlassungsleitung Teamleiter Gruppenleiter Leitungsposition Führungsposition Standortleiter Vertriebsleiteiter Business Development Werkstattleiter Mechatronik Elektrotechnik Elektronik Steuerungselektronik Steuerungstechnik Maschinenbau Konstruktion Meister Industriemeister

Servicemonteure für Hubarbeitsbühnen (M/W)
   Palfinger GmbH (Krefeld)

Servicemonteure für Hubarbeitsbühnen (M/W)
   Palfinger GmbH (Krefeld)

Niederlassungsleiter/in Service für Hubarbeitsbühnen
   Palfinger GmbH (Berlin)

Software Entwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bubsheim)

Experte im Bereich Produktbeobachtung (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bonn)